Über mich

Stephan Wölfel - 0201 25902954

info@bewusst-coaching.de

Lützowstr. 41 b · 45141 Essen

Denn die Grundlagen und Voraussetzungen für beruf-

lichen Erfolg liegen oft in einem Bereich, der im Rahmen von Business-Coaching nicht zugäng-

lich ist, und dadurch dessen Wirksamkeit

mindert. Ich möchte jedoch mit Ihnen

grundlegende und nachhaltige Ergeb-

nisse in sämtlichen von Ihnen ge-

wünschten Lebensbereichen

erzielen.

Nach einer humanistischen Schulbildung und einer musikalischen Ausbildung mit Schwerpunkt Klavier sowie mehr als fünftzehnjährigem Auslandsaufenthalt (Frankreich, Indonesien) lebe ich seit einigen Jahren wieder in Deutschland.

In meiner Tätigkeit als Geschäftsführer, Personal- und Projektleiter konnte ich im Umgang mit den Mitarbeitern wertvolle Erfahrungen sammeln und meine in zahlreichen Weiterbildungen erworbenen Fähigkeiten einbringen. Diese stelle ich nun als Coach und Berater auch Menschen außerhalb des betrieblichen

Kontextes zur Verfügung.